#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Wasserlassen

    Guten morgen!

    Ich hab mal wieder eine Frage.
    Und zwar trinke ich tagsüber sehr viel und besonders Abends bevor ich ins Bett gehe. Bevor ich dann schlafe nehme ich immer meine Pill (Novial). Durch das viele Trinken muss ich dann meistens Nachts so ein bis zweimal aufs Klo, also nur Wasser lassen.
    Jetzt meine Frage, kann es sein, dass wenn ich so 1-2 Stunden nachdem ich meine Pille genommen habe aufwache und aufs Klo muss, die Pille noch nicht richtig aufgenommen wurde und dann evtl. nicht richtig wirkt oder macht das bei Wasser lassen nichts weiter aus?
    Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich mach mir halt immer so viele Gedanken und sicher ist sicher!! (8))
    Danke schon mal für die Antwort!!
    Gruß, Linni....


  • Re: Pille + Wasserlassen


    Hallo Linni,

    nein, Wasserlassen und auch viel Trinken machen der Pille nichts aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X