#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Johanniskrautöl und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Johanniskrautöl und Pille

    Hallo ihr Lieben,
    bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Das Johanniskraut die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist mir bewusst, doch wie sieht es mit Johanniskrautöl aus? Habe eine Fußreflexzonen Massage mit diesem Öl bekommen und bin mir jetzt nicht sicher, ob es die Pille beeinträchtigt oder nicht?! Konnte im Internet nichts darüber finden.

    LG beachbabe01


  • Re: Johanniskrautöl und Pille


    Hallo,

    weder Johanniskraut noch Johanniskrautöl beeinträchtigen die Pillenwirkung.
    Und schonmal gar nicht lokal angewandt zur Fußreflexmassage.

    Da brauchen Sie sich wirklich keine Sorgen zu machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X