#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo,
    ich nehme die Pille nur aus einem Grund: Verhütung.
    Ich möchte sie nicht gerne unnötig nehmen wegen der ganzen Hormone.
    Jetzt habe ich mich grade von meinem Freund getrennt. Ich wollte wissen, ab wann es sich lohnt die Pille abzusetzen. Ich denke es ist unnötig, sie jetzt abzusetzen und in 4 Monaten wieder damit anzufangen. Oder?


  • Re: Pille absetzen


    Hallo,

    für 3 - 4 Monate würde ich die Pille auch nicht absetzen.
    Erst stellt sich der Körper um auf hormonlos, dann wieder auf die Hormone....wenn Du recht genau weißt, dass Du die Pille bald wieder brauchen wirst, würde ich sie erst gar nicht absetzen.

    Ansonsten wahrscheinlich schon.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X