#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clotrimazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clotrimazol

    Hallo,
    ich habe seid 2 Tagen ein Jucken im Scheidenbereich und habe von der Apotheke die Salbe Clotrimazol bekommen.
    Wenn ich diese anwende, hat das Auswirkungen auf die Pille Cerazette??

    Und wie ist das mit dem Sex? Sollte man Oralsex vermeiden oder ist die Salbe ungefährlich ?
    Dankeschön


  • Re: Clotrimazol


    Hallo,

    auf die Pille hat die Salbe keine Auswirkungen.

    Beim Oralsex wird man durch die Salbe auch nicht vergiftet werden - ich persönlich würde allerdings während der Anwendung generell auf GV verzichten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Clotrimazol

      Hallo.
      Ich habe eine Frage und zwar nehme ich die Pille Maxim und musste Clotrimazol 1% Creme und Multi gyn Flora Plus einnehmen. Wird die Wirkung der Pille beeinträchtigt?
      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X