#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3.Woche vergessen - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3.Woche vergessen - Hilfe

    Guten Abend,
    ich bin ziemlich fertig und brauche dringend jemanden der mir eine ausführliche und korrekte Antwort geben kann!

    Und zwar habe ich meine 16. Pille total vergessen und komplett ausgelassen! Danach habe ich alle weiteren Pillen genommen und mich im Internet informiert und dort herausgfunden dass ich die möglichkeit habe eine packung anzuhängen, was ich auch gemacht habe, aber ich habe diese eine pille halt ausgelassen!
    4 tage vor dem vergessen hatte ich gv!

    Nun bin ich schon am ende des nächsten zykluses also ca. 8 wochen nach dem vergessen der pille und alle schwangwrschaftstest waren negativ und auch der fa hat noch einen urintrst gemacht und der war auch negativ.... Habe aucg meine tage normal bekommen aber due angst dass etwas passiert sein könnte geht nicht weg!

    Sind die tests wirklich sicher? Ist es schlimm die pille ganz wegzulassen??

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Pille in der 3.Woche vergessen - Hilfe


    Achja habe in letzter zeit schmerzende brüste und ein ziehen im bauch? :-(

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3.Woche vergessen - Hilfe


      Hallo,

      nein, vor einer Schwangerschaft musst Du wirklich keine Angst haben!

      Man sollte zwar immer die vergessene Pille nachnehmen (auch wenn es viel zu spät ist oder die Pille mit der folgenden Pille zusammengenommen werden muss), aber mit dem Durchnehmen der Pille hast Du Dich richtig verhalten und das Schwangerschaftsrisiko gegen Null reduziert.

      Auch die ganzen Tests waren negativ und die Blutung kam auch.

      Mach Dir keine Sorgen.

      Vielleicht ist das einfacher gesagt als getan, aber Du musst wirklich versuchen, Dich von dieser Angst zu befreien - sie belastet nur und bringt nichts.

      Bauch- und Brustziehen könnten zyklus- bzw. hormonell bedingt sein oder aber auf Deiner Angst vor einer Schwangerschaft beruhen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X