#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette

    Ich weiß, dass man am ersten Tag der monatsblutung die pille nehmen soll.
    Bei mir ist es immer so, bevor die Blutung "richtig" einsetzt, bekomme ich so leichte schmierblutung, leicht bräunlich.
    Wie ist es nun, nehme ich die pille dann schon ab der ersten richtigen blutung, oder ab schmierblutung.

    danke


  • Re: Valette


    Hallo Mariya,

    nimm die erste Pille dann, wenn Du auch die erste Schmierblutung hast.
    Der erste Tag der Monatsblutung ist der, an dem sich das erste Blut zeigt - eine Schmierblutung ist auch Blut.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X