#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schusselig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schusselig

    Ich hatte heute meine Magenspiegelung mit Spritze zum schlafen.. dannach habe ich sofort meine pille genommen also ca. 6 std zu spät was aber ja nicht schlimm ist..
    und ich trottel war noch so benommen das ich nicht mehr weiß ob ich sie runtergeschluckt habe oder vllt. verloren haben.. in der packung fehlt sie...
    in 4 Tagen machen ich eh Pillenpause==

    Wäre der Schutz den auch theoretisch noch gegeben wenn ich sie verloren hätte===!?
    Ich weiß net.. denke schon das ich sie genommen habe..
    Kp
    Oder sollte ich vllt. noch eine nehmen=


  • Re: Schusselig


    Hallo,

    ich frage mich gerade, was Du sonst mit der Pille gemacht haben könntest....

    Wenn Du keine Ersatzpackung hast, kannst Du dann ja sicherheitshalber noch eine nehmen und dann eben einen Tag vorher in Pause gehen oder aber Du gehst direkt heute in Pause, verhütest dann aber bitte bis zum Einsetzen der Blutung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schusselig


      ich denke so blöd kann ich nicht sein ;-)
      ich bin immer 100 % mit meiner pille und wo sollte sie sonst sein
      :-)
      Danke dir
      Schönes Wochenende

      Kommentar


      • Re: Schusselig


        Dazu kann ich Dir nichts sagen.

        Ich habe Dir lediglich geschrieben, was Du theoretisch machen solltest, falls die Pille verlorengegangen wäre...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X