#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger, trotz negativer Tests ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger, trotz negativer Tests ?

    Guten Morgen . . .

    also, um gleich zum Punkt zu kommen . . . meine Periode (also ohne hormonelle Verhütungsmittel) ist seit ca. 5 Tagen überfällig.

    ich habe auch schon SST gemacht, aber die waren alle negativ. der letzte heute früh (mit Morgenurin), der davor war am Dienstag, zwar nicht morgens, aber eindeutig negativ . . .

    kann es sein, dass in meinem letzten Zyklus kein ES stattgefunden hat und deshalb keine Blutung kommt oder kann es vielleicht auch sein, dass die ganzen Tests falsch waren, das heißt das man trotz negativem Ergebnis schwanger sein könnte ?

    hab leider erst in 8 Tagen am 16.04. meinen FA Termin . . ..

    liebe Grüße


  • Re: schwanger, trotz negativer Tests ?


    Hallo Tanja,

    die Blutung würde auch kommen, wenn kein Eisprung stattgefunden hätte.

    Auch dass die ganzen SSTs falsch anzeigen, kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich würde also nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Da Du nicht hormonell verhütest, ist der Zyklus nicht immer sehr stabil und kann sich durch verschiedene Einflüsse verzögern, manchmal sogar ausbleiben. Das ist dann aber kein Grund zur Sorge.

    Warte erstmal den weiteren Verlauf ab. Du hast dann ja auch am 16.04 einen Termin beim FA - bis dahin musst Du Dich nicht Sorgen und Handlungsbedarf besteht zurzeit auch nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger, trotz negativer Tests ?


      Hallo Claudia,

      dankeschön für deine Antwort!

      vielleicht sollte ich noch dazu sagen, ich habe seit ca. 2 Wochen immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib . . . 2 - 3 Mal manchmal auch stärker, so dass ich dachte die Blutung müsste einsetzen

      das letzte Mal waren die Schmerzen sogar sehr sehr stark, so dass mir schwindelig und ein bisschen übel wurde . . .

      schon sehr sehr seltsam

      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: schwanger, trotz negativer Tests ?


        Hallo Tanja,

        vielleicht deutet das Unterleibsziehen darauf hin, dass die Blutung bald einsetzt. Es kann ja auch sein, dass sie sich einfach nur verzögert.
        Nach dem Termin beim FA nächste Woche wirst Du ja Bescheid wissen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwanger, trotz negativer Tests ?


          naja, okay . . . wird schon schief gehen

          hab auch seit einiger Zeit immer wieder weislichen Ausfluss beim pinkeln, so schleimig würd ich's beschreiben, hoffentlich ist das kein Anzeichen, dass doch eine SS besteht (::I)

          Kommentar


          • Re: schwanger, trotz negativer Tests ?


            ich hab meinen Termin jetzt auf morgen vorverlegt . . .

            vor allem auch wegen dem Ausfluss . . .

            jetzt hilft nur noch hoffen, dass sich da niemand ankündigt (::I) (:\\)

            Kommentar


            • Re: schwanger, trotz negativer Tests ?


              Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!

              Gib uns dann bitte Bescheid, wenn Du mehr weißt, okay?

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: schwanger, trotz negativer Tests ?


                das kenn ich! hatte ich vor einem jahr auch.

                bei mir lag es an einer krankheit die am ausbrechen war. und das gepaart mit stress.
                als die krankheit kam und ich schlapp war kamen die tage auch.
                aber war so froh die zu sehen das alles egal war.

                der arzt bei dem ich nachfragte meinte sowas könne vom stress kommen.

                aber ist die reinste zerrreisprobe, leider.

                hattest du stress oder bist krank gewesen oder brütest was aus?

                der arzt meinte auch das so tests heute sehr sicher sind. grade wenn die tage längst hätten da sein müßen und alle tests eindeutig das gleiche sagen.

                also bei mir war damals nix und denke bei dir auch nicht weil ja alle tests negativ sind.

                Kommentar


                • Re: schwanger, trotz negativer Tests ?


                  was ist das denn für eine Krankheit, die du da bekommen hast wenn ich fragen darf ?

                  naja, hatte gestern den ganzen Tag ein ziehen im Unterleib, das abends stärker geworden ist, aber heute spür' ich kaum was bis gar nichts . . .

                  naja, heute abend is ja der Termin, mal sehen

                  hab so gehofft, dass es heute früh / verg. Nacht los geht (()

                  Kommentar


                  • Re: schwanger, trotz negativer Tests ?


                    es war so ein grippaler infekt mit brechdurchfall.

                    hatte gar nichts von gemerkt.
                    meine tage waren 4 tage, die bislang schlimmsten im leben, überfälig.
                    dann kam die grippe nachts und am morgen hab ich noch einen schwangerschaftstest gemacht. glaube den 3ten oder 4 ten.
                    2 stunden später kamen meine tage.

                    denke das das vielleicht der grund war.
                    normalerweise setzt meine regel nach 26 oder mal ein tag verspätet ein, ganz selten 2. und so viel später hatte ich es bis dahin nie.

                    war halt die einzige erklärung die ich hatte. hatte normal verhütet und alles und war mir da keiner schuld bewusst.

                    drücke dir auf alle fälle die daumen!

                    Kommentar



                    • Re: schwanger, trotz negativer Tests ?


                      oh habs vergessen:
                      hab damals auch auf alle anzeichen geachtet was vieleicht ein indiz für eine schwangerschaft sein könnte!

                      hatte mich ab dem 2 tag zu spät irgendwie schon nervlich drauf eingestelt das es passiert ist!
                      hab alles mögliche dabei an mir gemerkt.

                      sogar mal den mutterpass den meine mum von ihrer schwangerschaft mit mir hat hab ich rausgekramt um mich schon mal zu informieren.

                      Kommentar


                      • Re: schwanger, trotz negativer Tests ?


                        nee, also krank bin ich nicht . . . hab meine Periode leider bis jetzt noch nicht bekommen

                        war ja gestern beim FA, der gute Mann hat gemeint, er geht nicht von einer SS aus, hat auch noch einen Test gemacht, der wieder negativ war

                        in meiner Gebärmutter hat sich wohl recht viel Schleimhaut aufgebaut (man kann zwar trotzdem schwanger sein) aber bei der Menge müsste der Test positiv sein

                        wenn meine Periode bis in 2 Wochen noch nicht eingesetzt hat (was ich nicht hoffe) und ich nach wie vor nicht schwanger bin wird er mir wohl was geben, damit die Blutung einsetzt

                        na, hoffen wir mal das beste!

                        Kommentar


                        • Re: schwanger, trotz negativer Tests ?


                          hab auch noch was vergessen . . .

                          wie's der Teufel natürlich will, hab ich heute bissl schmerzende Brüste, heute früh (nach dem Frühstück) hatte ich bissl Sodbrennen (hatte ich schon öfter, von daher ...)

                          naja, wird schon werden

                          danke für eure lieben Antworten!

                          liebe Grüße
                          und ein schönes Wochenende!

                          Tanja

                          Kommentar


                          • Re: schwanger, trotz negativer Tests ?


                            Hallo Tanja,

                            na siehst Du. Das ist ja alles gar nicht sooo schlimm.

                            Vielleicht setzt die Blutung ja noch innerhalb der nächsten 2 Wochen ein. Ich drücke Dir die Daumen.

                            Viele Grüße,
                            Claudia

                            Kommentar


                            • Re: schwanger, trotz negativer Tests ?


                              hallo meine Lieben,

                              ich wollte euch nur ganz schnell noch ergänzend mitteilen, dass ich heute vormittag meine Periode bekommen habe :-)

                              und ein ganz großes Dankeschön für eure lieben Antworten sagen!

                              lieben Dank!

                              viele Grüße
                              Tanja

                              Kommentar


                              • Re: schwanger, trotz negativer Tests ?


                                Hallo Tanja,

                                wunderbar :-)

                                Und Danke fürs Bescheidgeben.

                                Viele Grüße,
                                Claudia

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X