#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwirkung bei magen darrm infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwirkung bei magen darrm infekt

    hallo ich habe jetzt 27.3 - 3.4 nicht meine pille genommen,da ich da meine regelblutung hatte, Am 3.4. habe ich früh einen magen darm infekt bekommen,wo ich sehr oft erbrochen habe und durchfall hatte. nun meine frage bis ca. uhr habe ich erbrochen danach nicht mehr und uhr meine pille genommen, wikt diese noch oder muss ich zusätzlich verhüten ( durchfall habe ich trotzdem noch etwas)

    ich nehme die pille "Aida"


    lg kathi


  • Re: pillenwirkung bei magen darrm infekt


    Hallo Kathi,

    da ich nicht weiß, wann Du die Pille genommen und wann Du erbrochen hast, antworte ich Dir mal ganz allgemein:

    Durchfall und Erbrechen VOR Pilleneinnahme spielen keine Rolle.
    Durchfall und Erbrechen, wenn sie innerhalb von 4 Stunden NACH Pilleneinnahme auftreten, könnten den Pillenschutz gefährden und man sollte eine Pille nachnehmen.
    Liegen mehr als 4 Stunden zwischen Pilleneinnahme und Durchfall/Erbrechen, ist der Schutz gegeben.
    Durchfall und Erbrechen in der Pillenpause gefährden den Schutz ebenfalls nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X