#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien in Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien in Scheide

    Hallo zusammen,

    ich nehme zur Zeit den NUvaring,bin in der erste anwendungswoche und habe ihn mehr als 3 Stunden nicht in der Scheide gehabt..(am Mittwoch) das bedeutet ja dass ich die nächste Woche nicht geschützt bin, oder?

    Gestern hatten mein Frenud und ich Oralgv, wo er mit seinem Penis danach ein kleines Stück in meiner Scheide war.. vllt 3 oder 4 cm...danach ist mir aufgefallen dass noch ein wenig Sperma da war..
    kann es sein, dass die Spermien, auch wenn sie nicht in die Scheide "geschossen" werden in die gebäremitter gelangen können..und so eine schwangerschaft entstehen kann? ich habe gelesen dass sie ja relativ schnell sind...

    Vielen Dank für eine Antwort, würde mich sehr freuen
    Grüße


  • Re: Spermien in Scheide


    Hallo Brekkie,

    ja, bis nächsten Mittwoch solltet Ihr zusätzlich verhüten.

    Theoretisch könnte auf diesem Weg Sperma in die Scheide gekommen sein. Praktisch halte ich das für mehr als unwahrscheinlich, so dass Du Dir wegen einer Schwangerschaft wohl keine Gedanken machen musst - vorausgesetzt in den kommenden passiert nichts Ungeschütztes mehr.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Spermien in Scheide


      Vielen Dank!

      Seit heute ist mir schon den ganzen Tag schlecht... Bei scharfen Gerüchen vor allem wird mir schwindelig und übel oder wenn ich Schokolade esse.. Könnte das nach dieser Zeit rein theoretisch schon ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Spermien in Scheide


        Hallo Brekkie,

        nein, das sind ganz sicher keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Dafür wäre es noch viel zu früh.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Spermien in Scheide


          ok, dankeschön..

          Ab wann kann man mit Anzeichen rechnen?

          Gruß Brekkie

          Kommentar


          • Re: Spermien in Scheide


            Naja, ich würde sagen, frühestens kurz vor der erwarteten Blutung.

            Wenn behauptet wird, dass man schon viel früher was bemerkt hat, handelt es sich dabei sicher oft um Einbildung.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X