#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bei Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bei Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich bin 16 jahre alt und nehme seit circa einem dreiviertel Jahr die Aida und komme gut mit der Pille klar. Aber seit einigen Tagen habe ich Zwischenblutungen, nächste Woche bekomme ich aber eigentlich meine richtige Menstruation in der Pause.
    Ist alles okay? Soll ich zum Arzt gehen? BIN ICH SCHWANGER?
    ich mach mir echt Sorgen..
    Grüße


  • Re: Blutung bei Pilleneinnahme


    Hallo,

    das kann im Laufe der Pilleneinnahme schonmal vorkommen und ist kein Grund zur Sorge. Es bleibt abzuwarten, ob das Problem in den folgenden Zyklen auch auftritt, dann waere an einen Praeparatwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X