#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung??

    hallo doc!

    ich hab ein problem.
    ich nehme die yaz und habe sie bis zur letzten rosa pille (gestern) vorschriftsmäßig eingenommen und auch nie erbrochen oder durchfall gehabt.
    ich habe vor die pille durchzunehmen, aber heute habe ich eine blutung...
    wie kann das sein??

    schwanger bin ich doch sicher nicht oder??


    Danke und Lg im voraus


  • Re: zwischenblutung??


    Hallo,

    Zwischenblutungen können schonmal vorkommen, sind kein Grund zur Sorge und deuten auch nicht auf eine Schwangerschaft hin.

    Die Frage, ob sicher keine SS besteht, kann man aber nicht mit "Ja" beantworten, da kein Verhütungsmittel 100 %ig sicher ist.
    Im Zweifelsfall bliebe da immer noch der SS-Test, der aber in Deinem Fall sicher unnötig ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zwischenblutung??


      aber wie lang kann das jetzt dauern? wenn ich die pille durchnehme wirds nicht so lang sein oder?
      das hab ich noch nie gehabt...

      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: zwischenblutung??


        Hallo,

        wie lange die Zwischenblutung andauert, laesst sich nicht vorhersagen. Eine Alternative waere deshalb, doch die Einnahmepause einzulegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: zwischenblutung?? -> WICHTIG


          ich habe aber die pille durchgenommen und jetzt seit vorigen samstag bis diesen sonntag eine blutung gehabt.
          und jetzt ist das für ein paar stunden normal und jetzt habe ich braune schmierblutungen.
          was kann das sein?

          ich bin doch nicht etwa schwanger, oder??
          für was kann diese lang andauernde blutung bedeuten?

          bitte um rasche antwort

          Danke&Lg

          Kommentar


          • Re: zwischenblutung?? -> WICHTIG


            Hallo,

            die Blutung kommt aufgrund der Langzeiteinnahme zustande. Deshalb der Rat, die Pause einzulegen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X