#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, bin ich etwa schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, bin ich etwa schwanger?

    Hallo !

    Ich hab eine Frage.

    Ich habe seit 3 Monaten einen Freund. Geschlafen haben wir noch nicht miteinander. aber wir hatten petting! Ich nehme seit etwa 4 Monaten die Pille. Ich habe sie aber nicht immer zur gleichen Zeit eingenommen (aber immer innerhalb von 12 h !). Mein Freund ist mir schon sehr nahe gekommen mit seinem Glied. Doch ich hatte immernoch Unterwäsche an. Ich sage mir zwar immer dass es praktisch nicht möglich ist schwanger zu sein.. da ich doch recht gut aufgeklärt bin, aber was meint ihr dazu? Wie möglich ist eine Schwangerschaft unter diesen Umständen? Man kann nicht auf das Schmierbluten setzen, oder? Anzeichen habe ich eigentlich keine.. (weder übelkeit, noch heisshungerattacken, noch gewichtszunahme)

    Ich wäre froh eure meinungen zu hören!


  • Re: Hilfe, bin ich etwa schwanger?


    Hallo,

    zumal Sie die Pille anwenden, sehe ich da keinerlei Risiko einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe, bin ich etwa schwanger?


      Ist da keine Gefahr vorhanden wenn ich die Pille nicht immer zur selben Zeit einnehme? Alle behaupten etwas anderes.. ist doch ziemlich verwirrend!

      Kommentar


      • Re: Hilfe, bin ich etwa schwanger?


        Hallo,

        wenn Sie die Pille immer innerhalb der "12-Stunden-Grenze" eingenommen haben und es auch sonst zu keinen Anwendungsfehlern gekommen ist, es zu keinen Wechselwirkungen gekommen ist, ist die Möglichkeit einer SS so gut wie ausgeschlossen. Egal was die anderen da erzählen ()

        LG amza

        Kommentar



        • Re: Hilfe, bin ich etwa schwanger?


          vielen dank für die antworten.. das beruhigt mich doch sehr! manchmal redet man sich dinge schon fast ein obwohl es praktisch unmöglich ist !

          Kommentar

          Lädt...
          X