#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar habe ich am Freitag nach der Pillenpause wieder angefangen meine Pille zu nehmen.
    Ich nehme sie immer abends, habe sie aber am 4.Tag (Montagabend) vergessen und am Dienstag früh wieder genommen. Ich bin mir leider nicht sicher ob ich die 12 Std-Frist eingehalten habe. Am Samstag Abend hatte ich Geschlechtsverkehr.


    Wie hoch ist denn die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft?


    DANKE

    Jelle


  • Re: Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    bei Ueberschreitung der 12-Std.-Grenze ist das Risiko einer Schwangerschaft nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X