#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (Belara) vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (Belara) vergessen!

    hallo! ich habe donnerstags vergessen meine pille einzunehmen und bin erst freitags zur zeit meiner regulaeren einnahme darauf gekommen... ich nehme die pille normalerweise zwischen 6 und 7 uhr abends.. da ich die pille donnerstags vergessen habe hab ich am freitag um 6.30 abends die vergessene pille und die regulaer einzunehmende pille genommen.. am dienstag ist meine packung zu ende und dann sollte ich die 7 tage pause machen..
    bin ich noch immer geschuetzt?
    ich hatte mittwoch abend geschlechtsverkehr mit meinem freund.. besteht gefahr dass ich schwanger bin?
    soll ich die einnahmepause ab di regular einhalten oder soll ich gleich mit der neuen packung anfangen?

    bitte helft mir! =)

    lg karo


  • Re: Pille (Belara) vergessen!


    Hallo,

    in dem Fall waere es ratsam, die Folgepackung direkt anzuschliessen. Damit wird das Risiko minimiert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille (Belara) vergessen!


      ich hatte heute (di) geschlechtsverkehr mit meinem freund aber das kondom ist abgerutscht.. ich habe nach dem erwaehnten kleinen einnahmefehler die einnahme der pille regulaer fortgesetzt.. besteht trotzdem die gefahr dass ich schwanger bin?
      was soll ich im besten falle tun?

      glg karo

      Kommentar


      • Re: Pille (Belara) vergessen!


        Hallo,

        wenn Sie die Folgepackung dierkt angeschlossen haben, besteht keine Gefahr.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille (Belara) vergessen!


          Vielen dank fuer die bisherigen antworten!
          eine frage haette ich jedoch noch.. ich habe die folgepackung direkt angeschlossen.. und wenn ich das nicht gemacht haette haette ich ja meine regulaere einnahmepause gehabt, und daher auch meine monatsblutung bekommen.. doch bis jetzt hat meine blutung noch nicht eingesetzt.. haengt das damit zusammen dass ich die pille direkt weitergenommen habe oder muss ich mir jetzt sorgen machen dass ich doch schwanger bin??

          ich mach mir schon richtig sorgen!

          glg karo

          Kommentar


          • Re: Pille (Belara) vergessen!


            Das ist korrekt so, die Blutung sollte dann erst in der naechsten Pause eintreten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille (Belara) vergessen!

              Hallo Leute, ich hab mir schon seit längerem Gedanken darüber gemacht zwecks Pille absetze um schwanger zu werden. Wie lange dauert es bis die pille nach der letzten Einnahmen nicht mehr wirkt?

              Kommentar



              • Re: Pille (Belara) vergessen!

                Hallo,

                nach spätestens 2 Tagen ist auf jeden Fall kein Schutz mehr vorhanden. Wenn man in der 1ten Woche gleich aufhört, könnte man noch vom GV der vorher stattfand schwanger werden.

                Katzenauge

                Kommentar

                Lädt...
                X