#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • op

    hallo

    ich verwende seit neuem den nuvaring und habe nun eine frage

    kommende woche werde ich operiert und werde demzufolge auch narkotisiert...kann dadurch der empfängnisschutz verloren gehen?
    wenn ja, darf ich dann die tage und den tag vor der operation noch geschlechtsverkehr haben, oder könnte ich "rückwirkend" schwanger werden?


  • Re: op


    Hallo,

    von einer Beeintraechtigung der Wirkung des Ringes ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: op


      könnte man den "rückwirkend" schwanger werden, wenn der schutz doch angegriffen wird durch die narkose?

      Kommentar


      • Re: op


        Nein, davon ist nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: op


          ist es grundsätzlich überhaupt möglich, dass man rückwirkend schwanger werden kann? also die spermien können ja schon eine gewisse dauer überleben...ich mein wenn der schutz verloren geht...wenn der ring verloren geht, ist dies ja möglich

          Kommentar


          • Re: op


            Grundsaetzlich ist das moeglich, nicht aber durch medikamentoesen Einfluss.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: op


              vielen dank!

              welche einflüsse sinn denn da zu nennen?

              Kommentar



              • Re: op


                Passieren kann das z.B. bei zu langer Enternung des Ringes.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X