#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt meine Pille wieder sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt meine Pille wieder sicher?

    Hallo Onmeda Team,

    möchte mich einfach nochmal rückversichern, ob meine Pille nun noch wirkt oder nicht. (bzw. wieder wirkt).

    Ich nehme die Neo Eunomin.
    Nach der 6. Pille, bekam ich einen Magen-Darm Virus (allerdings wars nich soo schlimm, hab ca. 4Mal Erbrochen und ca ebenso viele Durchfälle).
    Habe also die 6. Pille ausgebrochen und Durchfall gehabt. Habe die nächste Pille aus dem Blister dann nach 2 h nachgenommen, als es mir besser ging und diese ist auch über 4 Stunden (nämlich sogar 6,5h)ohne Durchfall oder Erbrechen in mir behalten.
    Am nächsten Morgen hatte ich nur noch einmal leichteren Durchfall und dann war das schlimmste überstanden, habe mich nur noch schlapp gefühlt.
    Zur Sicherheit haben wir jetzt noch 7 Tage keinen Sex gehab bei korrekter Einnahme der Pille,weil der Schutz sich ja dann nach 7 Tagen wieder vollständig aufbaut, richtig?

    Frage an Sie: Können wir wieder ohne Kondom verhüten und ist dabei der Schutz der Pille wieder sicher gewährleistet?


  • Re: Wirkt meine Pille wieder sicher?


    Hallo,

    aufgrund Ihrer Schilderung kann man von einem Schutz der Pille ausgehen. Auch vorher war er durch das nachnehmen der Pille noch gewährleistet.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Wirkt meine Pille wieder sicher?


      Hallo,

      so ist es, der Schutz ist gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X