#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicher oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicher oder nicht?

    Hi,
    ich habe mal eine frage:angenommen sperma kommt in der 7tägigen pause an/in die scheide und wenn ich wieder mit der einnahme beginne, muss ich mich am 2.tag innerhalb 4std.nach der einnahme übergeben...ist dann ein schutz gewährleistet.ich verstehe das irgendwie alles nicht so ganz...
    schon mal im vorraus:danke für die hilfe

    lg


  • Re: Sicher oder nicht?


    Hallo,

    in dem Fall waere die Pille baldmoeglichst nachzunehmen. Geschieht dies innerhalb der 12-Std.-Grenze, bleibt der Schutz erhalten. Ansonsten waere fuer 7 Tage zusaetzlich zu verhueten. Ist der GV weniger als 5 Tage her, waere dann auch eine Schwangerschaft nicht absolut auszuschliessen, wenn auch eher unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X