#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hey ich bin Victoria und grade 16 geworden. seit 6Monaten bin ich mit meinem ersten freund zusammen. sex hatten wir noch nciht. aber jetzt habe ich angst schwanger zusein, da ich meine regel eigentlich am 20.9. hätte kriegen müssen, habe sie aber bis jetzt noch nicht bekommen. die pille nehme ich übrigends noch nicht, ab diesem zyklus wollte ich anfangen. am 19. haben wir intensiev die zeit genutzt (kein sex), jedoch hatte er noch seine boxershorts an udn ich meinen slip. er hatte einmal kurz die hand in der hose gahbt um sie wieder richtig anzuziehen, jedoch war der penis da schlaff. erst ca. 10minuten später war er wieder mit seinen händen bei meiner vagina.
    ist es also möglich das ich schwanger bin? ich dreh bald durch, ich mahc mich psychisch selber fertig. eine freundin meinte das ich keine angst haben braucht weil mein zyklus noch unreglmäßig ist udn ich mir vielleicht noch psychisch druck gemacht habe wegen der pille udn daher die regel nicht kommt.
    was könnte es denn sonst noch für ursachen geben?
    angst habe ich trotzdem.
    bitte helft mir. danke für jede antwort!
    gruß Victoria


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    die Blutung kann sich aus unterschiedlichsten Gruenden mal verzoegern. Ihrer Schilderung nach besteht kein Risiko einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      sollte ich dann jetzt mit der pille auch ohen regel anfangen und auf den verhütungsschutz verzichten oder lieber noch warten bis meine regel einsetzt?
      ich habe mal gelesen das das bestimmte homöopathische mittel einfluss auf die regel ahben können, z.b. bei verfrühter oder verspäteter, stimmt das udn wenn ja, welche?

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Hallo,

        so kurzfristig kann man da keinen Einfluss nehmen. Ich wuerde eher raten, den Blutungsbeginn abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X