#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

loette*wie sicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • loette*wie sicher

    hallo,

    ich nehme seit 3 monaten die loette bzw. deutscher name (aber dasselbe) leios!

    ich weiß nicht, aber bin noch immer irgendwie skeptisch, :-/ was die wirkung der pille anbelangt!ich weiß zwar von dem vielen lesen, dass die pille eigentlich sehr sicher ist, aber es gibt ja doch immer wieder ausnahmen! und glauben tu ich noch immer nicht, dass die pille wirklich wirkt, aber das ist wohl eher ein kopfproblem! Da ich mir momentan absolut kein kind erlauben kann, würde ich gerne wissen, ob es jemanden gibt, der die loette genommen hat und trotzdem schwanger geworden ist?!
    und ob ich mich auf die wirkung verlassen kann?,(wenn ich mit meiner täglichen einnahme sehr sorgfältig bin)
    , hab auch schon das internet durchforstet, aber über loette findet man nicht so viel!

    und da ich der meinung bin, dass man kann sich nie genug informieren kann,.....

    danke mfg


  • Re: loette*wie sicher


    ja und dann würde ich bitte noch gerne wissen, wenn ich jetz 2 blister hintereinander nehme, wie sicher ist dann der schutz?! also meine pillenpause erst nach 6 wochen wieder mache!?!

    danke mfg

    Kommentar


    • Re: loette*wie sicher


      Hallo,

      keine Pille bietet einen 100%-igen Schutz, da unterscheidet sich Leios nicht von anderen Praeparaten. Dennoch ist es eine rechrt sichere Verhuetungsmethode.
      Gegen die Langzeiteinnahme ist nichts einzuwenden, die Sicherheit wird dadurch nicht beeintraechtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X