#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen u nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen u nicht nachgenommen

    Hallo
    ich habe die erste pille in der dritten woche vergessen und habe sie nicht nachgenommen da ich über den 12std lag.nun hatte ich gelesen das man aber so verfahren sollte u dazu noch das man gleich pause machen sollte oder ein blister dranhängen.hab ich alles nicht getan und bin gerade in meiner pause.
    vor dem vergessen hatte ich die drei tage vorher und den tag beim vergessen gv!
    Ist das risiko hoch schwanger zu werden?Was soll ich tun??
    Bitte dringend um hilfe
    DANKE


  • Re: Pille vergessen u nicht nachgenommen


    Hallo,

    sicher ausschliessen laesst sich eine Schwangerschaft dabei nicht. Ab ca. 16 Tagen nach dem GV kann man sich mit einem SS-Test Gewissheit verschaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen u nicht nachgenommen


      ist das risiko durch den vorhergehenden gv höher und dadurch das ich normal pasue mache u die pille nicht nachgenommen habe??
      DAnke schonmal für die antwort

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen u nicht nachgenommen


        Ja, nur dadurch besteht das Risiko. Haetten Sie die sofort die Pause eingelegt, oder die Folgepackung ohne Pause angeschlossen, waere es nicht entstanden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X