#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fußpilz und tannolact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fußpilz und tannolact

    Hallo Doc,

    habe gelesen, dass man Fußpilz am besten vorbehandelt mit Gerbsäurecreme. Ich habe auch Badezusatz Tannolact zuhause und Tannosynt Creme von Hermal. Gleichzeitig habe ich gelesen, dass Gerbsäure die Aufnahme von Medikamenten im Darm beeinträchtigen kann. Trifft das auch auf das Verhütungsstäbchen oder die Pille zu?

    Im voraus besten Dank für ihre Geduld.


  • Re: fußpilz und tannolact


    Hallo,

    zur Behandlung von Pilzinfektionen halte ich die genannten Praeparate nicht fuer optimal. Die verhuetende Wirkung wird dadurch aber nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X