#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hitze

    guten morgen doc.
    ich war gestern auf einem konzert und habe meine pille im auto gelagert. es waren bestimmt 40 grad im innenraum. allerdings war sie nicht dirkter sonneneinstrahlung ausgesetzt.
    in der beilage von yasminelle steht nichts darüber, dass man sie irgendwie bestimmt lagern muss., allerdings habe ich heute gelesen dass man sie vor sonne schützen und an einem kühlen ort lagern soll.
    hat die pille jetzt ihre wirkung verloren?
    ich gehe die nächeten vier tage auch zelten. im zelt könnte es ebenfalls sehr warm werden?
    danke


  • Re: hitze


    in der packungsbeilage meiner pille yasminelle steht nichts!!!!
    allerdings war ich gerade auf der schweizer homepage von yasminelle und da steht man soll sie nicht über 25 grad lagern?
    was nun???
    sie war ca 6 stunden im heißen auto......

    Kommentar


    • Re: hitze


      nicht über 25 grad. das geht im sommer doch nicht immer........
      heißt das ich kann nicht zelten gehn?
      haben sie einen vorschlag?

      Kommentar


      • Re: hitze


        denke ich werde das autobalister entsorgen und ein anderes nehmen.
        habe aus diesem eine pille genommen. bin in der ersten einnahme woche und hatte vor 4 tagen gv. kann es sein dass diese pille wirkungslos war durch die hitze?

        hat jemand einen tipp wie ich meine pille im sommer uns vorallem beim zelten schützen kann? danke

        Kommentar



        • Re: hitze


          Hallo,

          die Pillenpraeparate werden in vielen Laendern erfolgreich angewandt, in denen konstant Temperaturen dieser Art herrschen. Man kann daher von erhaltener Wirkung ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: hitze


            mich verwirrt nur, dass bei einem schweizer beipackzettel der yasminelle steht, dass sie nicht über 25 grad gelagert werden sollte

            Kommentar


            • Re: hitze


              Wenn das massgebend waere, wuerde dieses Produkt in einem Grossteil seiner Absatzmaerkte nicht vertrieben werden koennen. Ich bin mir daher sicher, dass die Wirkung gewaehrleistet ist.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X