#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Blutung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Blutung!!!

    Hallo,

    ich bin ein bisschen verzweifelt, ich nehme die Balanca Pille schon seit mehr als 2 Jahren und war immer zufrieden.

    Ich war in den Sommerferien 10 Tage in den USA, es war zwar sehr schön doch sehr stressig! eine pillenpackung davor hab ich nur einen Tag meine Regel gehabt und war beim arzt, der sagte mir dass meine Gebärmutter so klein wär wie sein daumen und gab mir ne entwarnung! Dann bei der nächsten hab ich 2 Packungen durchgenommen weil ich in den USA keine Blutung haben wollt.

    Und jetzt bin ich dabei meine pause zu machen und meine Tage kommen net... Bitte helft mir


  • Re: keine Blutung!!!


    Hallo,

    man kann davon ausgehen, dass sich dannn eben nicht genuegend Schleimhaut zum Abbluten gebildet hat, also kein Grund zur Sorge. Sicherheitshalber waere eine Schwangerschaft durch Test auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X