#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regelverschiebung durch pille danach??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regelverschiebung durch pille danach??

    hallo an alle

    ich hatte meine letzte regel vom 18.8-21.8...
    hatte dann am 26.8 -leider- eine kondompanne, jedoch habe ich ca 44 std später die pille danach genommen.
    Am 18.9 habe ich dann einen schwangerschaftstest machen lassen, der zum glück negativ ausfiel...
    habe aber immernoch nicht meine regel *angst*

    nun meine frage:
    kann es sein, dass es für den test zu früh, der also deshalb negativ ausfiel?
    und viel wichtiger: kann es tatsächlich sein, dass ich schwanger bin???

    bitte helft mir


  • Re: regelverschiebung durch pille danach??


    Hallo,

    dem zeitlichen Verlauf nach haette der Test im Falle einer Schwangerschaft eigentlich reagieren muessen. Die Butung nach Anwendung der Pille danach tritt meist bis zum ueblichen Menstruationszeitpunkt ein, spatestens aber mit 7 Tagen Verspaetung. Wenn das in den naechsten Tagen nicht der Fall ist, sollten Sie Ihren FA zur Kontrolle aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: regelverschiebung durch pille danach??


      danke

      eine frage hätte ich aber noch:

      hatte ich rechnerisch gesehen zu dem zeitpunkt denn meinen eisprung?
      d.h. wäre ich ohne die pille danach schwanger/ wäre die wahrscheinlichkeit hoch??

      Kommentar


      • Re: regelverschiebung durch pille danach??


        Hallo,

        der Zeitpunkt des Eisprungs laesst sich nie sicher vorhersagen. Einen "klassischen" 28-Tage-Zyklus vorausgesetzt, haette er um den 1.9. stattgefunden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X