#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    hallo!
    kann ich die pille danach innerhalb von einer woche 2 mal nehmen ?
    einmal hab ich die pille vergessen und beim zweiten mal ist das kondom abgerutscht !

    ist es möglich in einem relativ kurzem zeitraum 2 mal die pille danach einzunehmen ?


  • Re: pille danach


    Hallo,

    in so kurzem Abstand wuerde ich von zweimaliger Einnahme abraten. Das Risiko einer Schwangerschaft ist in dem Fall sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille danach


      Ich habe am Montag Mittag die "Pille danach" genommen. Gestern also Dienstagabend hatte ich aufgrund des abgerutschten Kondoms ungeschützten Verkehr.
      Was bestehen denn für Risiken, wenn ich in einem Zeitraum von 4 Tagen 2 mal die "Pille danach"nehme ?
      Ist es möglich, dass der Schutz der ersten "Pille danach" noch für gestern abend mitwirkt ?

      Danke!

      Kommentar


      • Re: pille danach


        Hallo,

        eine zweite Einnahme wuerde eine sehr hohe, hormonelle Belastung bedeuten. Da Sie die Pille danach erst kurz vorher angewandt haben, ist das Risiko einer Schwangerschaft aeusserst gering. Ich wuerde daher nicht zu erneuter Einnahme raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X