#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pausenfreier Übergang vom Nuvaring zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pausenfreier Übergang vom Nuvaring zur Pille

    Da ich mit dem Nuvaring irgendwie nicht zurecht kam, wollte ich auf die Pille umsteigen. Nun, der NuvaRing war meine erste hormonelle Verhütung!
    Ich trug den Nuvaring 22 Tage lang, sprich , am 22. Tag (Mi 18.07.07) nahm ich den Ring raus (vergessen den Ring am vorigen Tag raus zu nehmen...) und nahm unmittelbar danach die erste Pille (Yasminelle) - also ohne Pause dazwischen.

    Mein gyn. hatt gesagt, ich könne vom Nuvaring zur Pille problemlos auch ohne 7-tägige Pause umsteigen.

    - Jedoch kam mir die Frage auf: eigtl. hätte ich jetzt 1-nuvaringfreie Woche. Der SChutz besteht also noch. Aber jetzt nehme ich ja die Pille...

    Hmm, bin ich jetzt nun sicher geschützt, bzw. ab wann??


  • Re: pausenfreier Übergang vom Nuvaring zur Pille


    Hallo,

    Sie koennen in dem Fall von durchgehend vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X