#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch geschützt?

    hallo!
    habe gerade meine 1. pillenpackung genommen und einmal ca 4 stunden nach der einnahme erborchen. das war ungefähr in der mitte der einnahmezeit. habe danach die pille regulät weitergenommen. hatte dan am letzten einnahmetag der pille nach der einnahme dann ungeschützten sex mit meinem freund. habe ich noch schutz?
    danke
    p.s. nehme die lamuna 30. aus der packungsbeilage konnte ich nichts genaues herauslesen!


  • Re: noch geschützt?


    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Form eintritt, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: noch geschützt?


      habe meine periode am 2. tag nach der letzten pille bekommen, diese war aber 3 tage später schon wieder vorbei, normalerweise dauert diese 5-6 tage. hatte heute abermals ungeschützen geschlechtetsverkehr, habe es vergessen. bin ich noch geschützt?
      danke & grüße prinzesschenlilly

      Kommentar


      • Re: noch geschützt?


        ich wuerde weiterhin von vorhandenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X