• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo und Guten Tag !!!

    Ich habe ein großes anliegrn bzw eine sehr wichtige Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Es geht hierbei um ein Kind bzw ob ich der mögliche Vater sein könnte.
    Hatte letztes am 20.02.2016 dass letzte mal mit meiner damaligen Freundinn GV wobei ich nicht gekommen bin jedoch Sex hatte.
    Die Pille hat sie genommen jedoch muss in der Anwendung ein Fehler passiert sein weil sie schwanger geworden ist.
    Am 22.02.2016 haben wir uns getrennt.
    Und sie hatte sofort einen neuen Freund.
    Dass Kind ist am 10.12.2016 auf die Welt gekommen jz habe ich viel im internet recherchiert ud einen Zeugungsrechner gefunden wenn ich da dass geburtsdatum eingebe kommt da raus: tag der zeugung 15.03.2016 möglicher zeitraum der zeugung 01-28.3.2016.
    Jz meine frage kann es sein dass doch ich der Vater bin wie gesagt letzter GV(nicht gekommen 20.02.2016) oder ist es doch der jetzige freund mir dem sie gleich nach mir zusammen gekommen ist ?
    wenn ich vom 10.12.2016 280 tage abziehe kommt der 03.03.2016 raus +14 tage wo ca der eisprung war kommt ca der 15.03.2016 raus.
    Jegliche Kontaktaufnahme mit ihr ist gescheitert und sie meint es ist nicht von mir.
    BIitte zm Antworten !!!
    danke lg Christoph!

  • Re: Schwangerschaft

    Hallo, dazu braucht man einen Vaterschaftstest. Solche Daten sind nicht hilfreich.
    Beste Grüße

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X