#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen

    Hallo,ich hab ein Problem,durch das Stillen sind meine Brüste unterschiedlich groß.und die rechte Brust produziert weniger Milch als die linke.Was kann ich dagegen tun?Mehr an der rechte anlegen?


  • Re: Stillen


    Hallo Aljona,
    wie alt ist denn dein Kind? Ist der Unterschied sehr deutlich und war das vorm Stillen nicht so?
    Mein erster Tipp wäre auch gewesen, dass du an der "kleineren", anscheinend weniger Milch produzierenden Brust häufiger anlegst, damit diese öfters angeregt wird und wieder mehr Milch produziert. Natürlich darfst du dabei aber nicht die andere Brust vergessen ;-) sonst bekommst du noch einen Milchstau. Liebe Grüße Lulumö

    Kommentar


    • Re: Stillen


      mein sohn wird erst 4 monate. nein es war früher nicht so. es ist ein extremer unterschied,fühl mich nicht wohl. die linke ist immer schön prall,aber die rechte...

      Kommentar


      • Re: Stillen


        Hallo,

        ich glaube es gibt generell immer eine Brust, die mehr Milch hat. Nur fällt es im Normalfall kaum ins Gewicht und die meisten Frauen bemerken es nicht mal. Ich würde auch mal versuchen verstärkt an der kleineren Brust anzulegen. Beschwert sich dein Sohn denn an der kleinen Brust ? Solange er satt wird ist das alles kein Problem denke ich. :-)

        LG Maleica

        Kommentar



        • Re: Stillen


          die gibt schon milch und mein sohn beschwert sich nicht. aber ich füjl mich nicht wohl,lass auch ungern mein mann anmich. ich hoffe,dass es bald wieder alles in ordnung kommt.

          Kommentar


          • Re: Stillen


            Ich glaube nicht, dass es Ihren Mann wirklich stört. Haben Sie ihn mal gefragt?

            Kommentar


            • Re: Stillen


              Natürlich mir zu liebe wird bzw lügt er.Wer wird das schon zugeben,obwohl er schon ehrlich ist und sagt alles was ihm nicht passt oder stört,aber da denk ich,um mich nicht zu verletzen,wo ich schon bin,wird er mir da lieber Mut zu sprechen.Ich muss weiter sehen,ob es sich noch was ändert,wenn ich da mehr anlege.Aber da kommen mir die Zweifel...

              Kommentar



              • Re: Stillen


                Ich glaube nicht dass er lügt. Aber wir sind hier nicht in einer Paarberatung...

                Oft sind unsere Ansprüche an uns einfach zu hoch. Man kann nicht perfekt sein. schon gar nicht nach einer Geburt.

                Kommentar

                Lädt...
                X