#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Hände beim Joggen & Laufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Hände beim Joggen & Laufen

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Seit wenigen Monaten habe ich beobachtet, dass ich stark geschwollene Hände beim Laufen oder Joggen bekomme (Wassereinlagerung?). Ich kann sie dann fast nicht mehr bewegen und sie schmerzen auch. Ich bin deswegen zu einem Arzt, der mir sagte, dass das normal sei wenn man die Arme beim Sport "hängen lässt". Das kann ich jedoch nicht so ganz glauben, da ich die Probleme noch nie hatte! Kennt das jemand und kann mir sagen, ob das etwas harmloses ist? Mir schlafen auch über Nacht öfter mal die Arme ein. Ich bin letztes Jahr schon deswegen mit MRT an HWS & Co. untersucht worden. Ohne Befund. Organisch scheint bei mir alles ok zu sein. Vielen Dank schon mal :-)

Lädt...
X