#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Hallo, ich habe mal eine Kurze Frage ich habe die Pille immer regelmässig genommen und habe sie letzten Monat mal abgesetzt. Meine letzte Periode hatte ich vom 02.12.-07.12.06 und hätte somit am 30.12.06 meine Periode bekommen müssen, aber bis jetzt ist diese noch nicht eingetreten. Was kann dafür die Ursache sein?

    Danke.

    Gruß, Andrea


  • Re: Ausbleiben der Periode


    Hallo Pfaelzermaus,
    zu diesem Zeitpunkt müsste bei einer vorliegenden Schwangerschaft ein Test schon positiv ausfallen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X