#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest 11 Wochen nach fraglichem GV zuverlässig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest 11 Wochen nach fraglichem GV zuverlässig

    Hallo,

    Ist ein Schwangerschaftstest 11 Wochen nach dem gefährlichen GV zuverlässig wenn dieser negativ ist? Ich habe nämlich gelesen, dass der HCG-Wert ab der 12. Woche wieder sinkt und habe nun Angst, dass dieser mit einem Urintest nicht mehr nachweisbar ist. Oder ist das Quatsch? Zeigt ein SS-TEst tatsächlich die ganze SS über positiv an (gesetz dem Fall man ist tatsächlich schwanger)? Im Internet findet man so viele unprofessionelle Informationen.Ich habe mehrere Tests gemacht, alle mit Morgenurin - alle negativ. Ich habe auch die letzten 3 Monate wie gewohnt meine Abbruchblutung bekommen. Nur bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher ob ich die Pille wirklich nie vergessen habe. SS-Anzeichen habe ich keine.

    Danke!


  • Re: Schwangerschaftstest 11 Wochen nach fraglichem GV zuverlässig

    Hallo Lisa.40223,
    zwar sinkt der HCG Spiegel wieder im späteren Schwangerschaftsverlauf ab, aber für einen positiven Schwangerschafttest reicht es in jedem Fall. Wenn Ihr Test also nun negativ ist nach 11 Wochen- so ist eine Schwangerschaft zuverlässig ausgeschlossen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X