#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Am 18. Zyklustag hatte ich einen geschützten Geschlechtsverkehr. Davor kam es jedoch kurz zum Kontakt zwischen meinen Genitalien und den von meinem Partner, womöglich auch mit Präejakulat. Mein Zyklus dauert normalerweise 28. Tage, aber letzter hat 36. gedauert. Heute ist mein 20. Zyklustag und ich habe Unterbauchschmerzen (linke Seite) dazu kommt ganz viel Schleim. Weist das auf meine Fruchttage hin oder kann das auch mit den ersten Schwangerschaftssymptomen gleichgesetzt werden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?


  • Re: Schwangerschaft?

    Hallo onaa24,
    die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist gering, da Sie geschützten Verkehr hatten. Ich rate aufgrund Ihrer Schmerzen zu einer Abklärung durch die FÄ. Eine Ursache könnte eine funktionelle Eierstockzyste sein- zumindest haben Sie Zyklusschwankungen, die verschiedene Ursachen haben können. Hormonell, Stress, Zysten, Medikamenteneinnahme etc.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X