#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unbemerkte Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbemerkte Schwangerschaft

    Hallo Forum,

    ist es denn wirklich möglich lange Zeit wie ca. 3 Monate nichts von der Schwangerschaft zu merken, trotz 2 negativen Schwangerschaftstests?

    Gruß


  • Re: unbemerkte Schwangerschaft

    Hallo,

    nein, dass ist nicht möglich.
    Und falls das jemand behauptet, dann hat man entweder bei den Tests etwas falsch gemacht oder aber man hat Anzeichen einer Ss völlig ignoriert.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: unbemerkte Schwangerschaft

      Hallo,

      nein, dass ist nicht möglich.
      Und falls das jemand behauptet, dann hat man entweder bei den Tests etwas falsch gemacht oder aber man hat Anzeichen einer Ss völlig ignoriert.

      Katzenauge
      Hallo Katzenauge,

      danke für Ihre Antwort, ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit diesem Thema. Im Punkt Pille hab ich mittlerweile genug eingelesen, doch über die Schwangerschaftstest und die Schwangerschaft selbst liest man viele unterschiedliche Sachen.
      Manche ebehaupten ihre Ss lange nicht bemerkt zu haben und, dass ihr Test erst nach 6 Wochen oder mehreren Monaten positiv war, alle anderen negativ.
      Was sind denn erste Anzeichen und wann treten diese auf?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: unbemerkte Schwangerschaft

        Manche ebehaupten ihre Ss lange nicht bemerkt zu haben und, dass ihr Test erst nach 6 Wochen oder mehreren Monaten positiv war, alle anderen negativ.
        Na, dann lege ich doch mal das Augenmerk auf das Wort "Behaupten" onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />
        Gründe dafür habe ich ja schon geschrieben:

        Und falls das jemand behauptet, dann hat man entweder bei den Tests etwas falsch gemacht oder aber man hat Anzeichen einer Ss völlig ignoriert
        Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wo es in der Tat so ist wie von Ihnen beschrieben. Das sind aber absolute Ausnahmen!!!! Die darf man nicht mit den "gewöhnlichen" Fällen in einen Topf werfen.

        Hier unter diesem Link, können Sie sich über die Schwangerschaftsanzeichen informieren (es ist zu aufwendig das alles abzuschreiben und kopieren muss ja auch nicht sein:

        https://www.onmeda.de/schwangerschaf...anzeichen.html

        Auch bei den Ss-Anzeichen gibt es Ausnahmen

        Jeder Mensch ist einfach Einzigartig und deswegen ist es auch jede Schwangerschaft mit all ihren Anzeichen etc.pp.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: unbemerkte Schwangerschaft


          Na, dann lege ich doch mal das Augenmerk auf das Wort "Behaupten" onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />
          Gründe dafür habe ich ja schon geschrieben:



          Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wo es in der Tat so ist wie von Ihnen beschrieben. Das sind aber absolute Ausnahmen!!!! Die darf man nicht mit den "gewöhnlichen" Fällen in einen Topf werfen.

          Hier unter diesem Link, können Sie sich über die Schwangerschaftsanzeichen informieren (es ist zu aufwendig das alles abzuschreiben und kopieren muss ja auch nicht sein:

          https://www.onmeda.de/schwangerschaf...anzeichen.html

          Auch bei den Ss-Anzeichen gibt es Ausnahmen

          Jeder Mensch ist einfach Einzigartig und deswegen ist es auch jede Schwangerschaft mit all ihren Anzeichen etc.pp.

          Katzenauge
          Aber normalerweiße sind 2 Tests angenommen nach 19 Tagen und paar Tage später, wenn beide negativ sind genug. Da bei ClearBlue es ja so steht, dass man nach 19 Tagen testen soll. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass man 3 Monate nichts von einer Ss merkt.

          Kommentar


          • Re: unbemerkte Schwangerschaft

            Hallo,


            Aber normalerweiße sind 2 Tests angenommen nach 19 Tagen und paar Tage später, wenn beide negativ sind genug
            ich habe hierzu doch schon ausführlich geschrieben. Sowohl Herr Dr. Scheufele als auch ich über PN.
            Mehr oder etwas anderes kann ich dazu auch nicht mehr schreiben.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X