#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend: Frage an Frau Mittmann: Fötus klein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend: Frage an Frau Mittmann: Fötus klein

    heute war ich zur Ultraschalluntersuchung bei meiner Gynäkologin. Folgende Werte wurden heute bei 20+0 gemessen: PBD:4,7; ATD:4,4; FL:3,1; FOD:16,8; APD/AU: 14,4. Gewicht 308 g entspr 19+5.
    Meine Ärztin meinte, dass wir beim nächsten Mal ein Doppler-US machen sollten (aber nicht warum). Sonst war alles ok.



    Ich mache mir nun Sorgen, weil das Kind sonst immer eher zu groß war. Bei der Untersuchung 16+0 wurden folgende Werte eingetragen: BIP:4,0; TH;3,6; FL:2,4; HC:13,6; TH: 10,6. Gewicht 177 g entspr 17+1.
    D.h. es war IMMER eine Woche weiter, als lt. SSW.



    Jetzt mache ich mir große Sorgen, dass es nicht gut versorgt ist. Mir wurde das alles erst klar nach dem Arzttermin.
    Würde mich über Ihre Einschätzung freuen.
    Viele Grüsse


  • Re: dringend: Frage an Frau Mittmann: Fötus klein


    hallo,

    also von wegen weiter in der schwangerschaft sein laut ultraschall musste dir keine gedanken so machen..das hatte ich auch..zeitweise sogar fast 2 wochen weiter ()
    und was kam nachher bei raus??
    mein sohn meinte, er müßte 11 tage überfällig sein..
    er ist inzwischen 5 monate alt (8))
    sollte wirklich was net in ordnung sein, würde deine fa dir das sagen..
    es bringt nix sich unnötig sorgen zu machen ...
    ich wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft..
    und wenn du unsicher bist, immer am besten nachfragen bzw sonst die fragen aufschreiben fürs nächste mal..
    wenn du ganz unsicher bist, ruf bei ihr / ihm an (8))

    lg
    sabine

    Kommentar

    Lädt...
    X