• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Schuppenflechten schub

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Schuppenflechten schub

    Hallo zusammen
    Ich leide seit 12 Jahren an Schuppenflechte.Damals hatte ich es ganz schlimm. Jetzt habe ich es "nur" noch an Armen und Beinen und auf teilweise auf der Kopfhaut. Seit 2 Tagen habe ich es wieder ganz schlimm und es tut richtig weh. Hat jemand einen Tip was ich tun kann? Meine Haut ist feuerrot super trocken und juckt ohne ende.

    Gruß Heike

  • RE: Starker Schuppenflechten schub


    Hallo Heike,
    habe die Schuppenflechte auch schon seit Jahren, kann dir nur empfehlen geh mal auf die Internetseite, www.spezialklink.neukirchen.de
    War selbst schon dort zur Behandlung innerhalb von 6 Wochen war ich erscheinungsfrei, die haben mir dort super geholfen.

    gute Besserung

    lieben gruss gerd

    Kommentar


    • Re: Starker Schuppenflechten schub


      Habe es am Kopf am stärksten. Am Körper nur Punkteweise. Auch ich hatte in den letzten 2 Wochen wieder nen dicken schub, und bekam es auch an den Armen.
      Am besten kann ich alles mit der Ecural Salbe unterdrücken.
      Nur zwei-dreimal schmieren, dann ist nichts mehr zu sehen.
      Nur wie lange wieder:-(

      Kommentar


      • Re: Starker Schuppenflechten schub


        Hallo,

        bei mir hilft gegen den starken Juckreiz sehr gut das Betupfen der Stellen mit Kefir. Mir nimmt es sofort das nervende Jucken, weicht die Verschuppungen auf und lindert sogar die entzündeten Stellen.Bei regelmäßiger Anwendung bekommt man die Beschwerden ganz gut in den Griff.Wenn der Kefir (bei den Milchprodukten im Kühlregal des Lebensmittelgeschäfts)eingezogen ist, gut eincremen. Ich hoffe, Dir hilft es auch ein wenig.
        Gruß Doris44

        Kommentar


        • Re: Starker Schuppenflechten schub


          Hey das tut mir leid,dann weist du ja wie es mir geht.Probier es mit ägyptischen schwarzem kümmelöl und vieleicht mal übernacht fest verbinden mit mullbinde ,mir hilfts.Alles gute.

          Kommentar


          • Re: Starker Schuppenflechten schub


            Moorbäder und dannach wund und heilsalbe drauf nach 14 tagen gehts dir super und es wird mega blas!Gruss

            Kommentar


            • Re: Starker Schuppenflechten schub


              hallo heike ich leide seit meinen 12 lebensjahr daran und bin vor 2 jahren ins spital gekommen ich war 5 monate da hatte zu 100% schuppenflechte hab auch alles ausprobiert aber nichts hat mir geholfen ja klar es wurde wieder besser man freut sich aber 2 wochen später brack sieht mann schlimmer aus ich konnte weder gehn noch liegen noch sitzen wollt auch nicht mehr dachte nur noch ans sterben weil die schmerzen unerträglich waren ich bekomme seit 1 jahr remicade vom spital ist eine infusion geh alle 2 monate hin da liege ich 4 stunden und das wars ich bin seit einem jahr schuppenflechten frei rede mit deinem arzt darüber vielleicht hilft es dir ja auch hoffe ich konnte dir helfen liebe grüsse elvira

              Kommentar


              • Re: Starker Schuppenflechten schub


                Hi mir hats immer relativ gute Linderung verschafft, wenn ich in totem meersalz gebadet habe... Gibts im Reformhaus...
                gruß Tazz

                Kommentar


                • Re: Starker Schuppenflechten schub


                  Hallo Heike,
                  schau mal bei www.jgs-gesundheit.de, die haben Naturprodukte speziell gegen Schuppenflechte, die wirklich helfen.

                  Gruß, felicia8

                  Kommentar


                  • Re: Starker Schuppenflechten schub


                    Hallo Heike,

                    so ging es mir letztes Jahr auch. Ich hatte z.B. einen heftigen Streit mit meinem Partner und fünf Minuten später, hatte ich das Gefühl die Flechte bricht regelrecht aus der Haut.... Ich war im Sommer 06 bei einer Heilpraktikerin, die machte eine "Eigenblutbehandlung" und verschrieb mir eine "Schrundensalbe" ( für den "Panzer") und Stibium Phcp Salbe. Es wurde zusehens besser. Als ich dann noch die Pille weg gelassen habe, ging es bis auf den Kopf und gelegentlich 2 - 3 Pünktchen nach einem 29 Jahrelangen Kampf endlich weg. Vielleicht hilft es dir ja auch.... Aber denke daran - Schuppenflechte hat meistens einen psychischen Hintergrund und du musst vielleicht etwas verarbeiten, das hilft auch schon oftmals....

                    Lieber Gruß
                    Ilka

                    Kommentar


                    • Re: Starker Schuppenflechten schub


                      Weißt du ob die Naturprodukte helfen(:\\)

                      Kommentar


                      • Re: Starker Schuppenflechten schub


                        Hallo Heike,

                        wenn ich dich richtig verstanden habe, plagst Du dich seit über 10 Jahren mit der Pso rum, die Schulmedizin konnte dir auch nicht so toll helfen, jetzt ist es wieder viel schlimmer geworden und nun bist Du auf der Suche nach alternativen Behandlungsmethoden. Deine Geschichte macht echt betroffen!

                        Wie stark beeinträchtigt dich denn jetzt deine Pso?

                        Vielleicht habe ich interessante Infos für dich, die dir weiterhelfen könnten.
                        Vor ein paar Monaten habe ich einen Erfahrungsbericht mit Bildern über einen Mann erhalten, der bereits seit mehr als 25 Jahren an großflächiger Schuppenflechte litt. Er hat dann mit vollkommen natürlichen Produkten die großflächigen Hautiritationen der Pso in 9 Monaten komplett abstellen können.

                        Wenn Du magst, sende ich dir diesen Erfahrungsbericht gerne per Mail zu.



                        Beste Grüße von Andreas

                        Kommentar


                        • Re: Starker Schuppenflechten schub


                          Hey!

                          hab da ne creme, die ich benutze. geh mal unter google und dann vitasis eingeben, hat bei mir echt super geholfen, vor allen dingen auch das shampoo, weil meine kopfhaut immer ganz heftig trocken war und geschuppt hat wie verrückt.

                          Wünsche dir einen nicht so heftigen schub und gute besserung

                          Kommentar


                          • Re: Starker Schuppenflechten schub


                            Hallo!
                            Das einzige was mir mit meiner PSO wirklich geholfen war, war eine Kur em toten Meer! Wenn es Dir mölich ist, gönn es Dir! Frag Deinen Arzt und die Krankenkasse! Hier noch ein interessanter Link dazu: http://www.dead-sea-health.org/de/index.html
                            Alles Gute!

                            Kommentar


                            • Re: Starker Schuppenflechten schub


                              Liebe Heike!
                              Noch so vielen Jahren hast Du sicher schon so ziemlich alles ausprobiert.. Ich möchte Dir raten- qäul Dich nicht weiter, setz alles daran, eine Kur am toten Meer in Israel bewilligt zu bekommen- hinterher wird die Welt ganz anders aussehen!
                              http://www.dead-sea-health.org/de/index.html
                              Hier wird ganz gut erklärt, warum das tote Meer so hervorragend hilft.

                              Kommentar


                              • Re: Starker Schuppenflechten schub

                                Das ist eine super tolle Creme http://amzn.to/1Qn6aBv !
                                Ich habe seit ich ein kleines Kind bin Neurodermitis und mit meiner Haut war es immer mal besser, mal schlechter. Eine Zeit hatte ich es immer richtig schlimm. Ich hatte glaube ich fast ein Jahr immer meine Hände trocken und schlecht und meistens auch die Gelenkstellen, also Halsbereich, Ellbogen, Kniekehlen und ging dann auch weiter im Unterschenkel und Unterarmbereich. Und auch schlimm und sehr trocken war mein unterer Rückenbereich. Der war immer trocken und gerötet, wie Leberflecke sah das aus, obwohl es keine waren! Und das Gesicht war auch immer stark betroffen. Jetzt nach all den Jahren habe ich endlich mal eine super mega gute Creme gefunden. Cetaphil ist ein Engel! Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und hat einen neutralen Geruch (keine Parfüme und dergleichen). Nivea, Florena, Bebe und andere No-Name Cremes mögen ja auch durchaus nicht so schlecht sein, aber sind für Neurodermitiker bzw. Menschen mit Hautproblemen/krankheiten einfach ungeeignet. Die Inhaltsstoffe sind nicht gut für die Haut, aber bei Cetaphil ist das anders! Ich habe jetzt (fast) eine geschmeidige superweiche und gepflegte Haut und die rötlichen Stellen gehen auch zurück und sind sogar fast weg! Diese Creme werde ich jetzt immer kaufen und von anderen Cremes lasse ich in Zukunft die Finger!


                                Kommentar


                                • Re: Starker Schuppenflechten schub

                                  Creme gegen Schuppenflechte - http://shyt0buу.dе

                                  Kommentar


                                  • Re: Starker Schuppenflechten schub

                                    Hallo Heike probier mal unser APS Hautbad unbedingt aus es ist schon viele Jahre bewährt.
                                    www.steracosmed.de

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X