#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eigenbluttherapie gegen Schuppenflechte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenbluttherapie gegen Schuppenflechte?

    Hallo ihr Lieben,

    habe seit Jahren am Kopf großflächig Schuppenflechte und schon wirklich unglaublich viel probiert, von Ernährung (bin Vegetarier geworden) über Cremes vom Hautarzt (auch mit Cortison) über Tees und Bäder... und alles hilft nichts. Langsam bin ich echt verzweifelt, da bald die ganze Stirn betroffen ist und das leuchtende Rot selbst durch meinen Pony durchscheint. Seit 2 Monaten bin ich in Behandlung bei einer Heilpraktikerin, die gemeint hat, dass die Schulmedizin zwar sagt, Psoriasis sei nicht heilbar, dies jedoch sehr wohl der Fall ist: durch eine Eigenbluttherapie!! Diese kostet allerdings ca. 600 Euro!! Bevor ich dieses Geld investiere, wollte ich nun erst einmal bei euch nachfragen, ob jemand Erfahrung damit hat oder wie grundsätzlich eure Meinung dazu ist.

    Vielen lieben Dank, eure SteffiUlalala


  • Re: Eigenbluttherapie gegen Schuppenflechte?


    Hallo Steffi,

    ich persönlich würde davon abraten, da ich das vor vielen Jahren mal ausprobiert habe und keinen Nutzen davon hatte. Will heißen, es hat nichts gebracht und nur viel Geld gekostet. Da fährtst du besser mal für vier Wochen ans Tote Meer nach Israel, da hast du in jedem Fall mehr davon.

    Viele Grüße

    Proximo

    Kommentar

    Lädt...
    X