#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einkerbung links unter der rippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einkerbung links unter der rippe

    Hallo,

    ich weiß nicht so recht in welches Forum meine Frage soll deswegen versuche ich es auch mal hier .

    Ich habe aber im Dezember 2016 mein 2. Kind per Kaiserschnitt geboren .
    Seit einem Monat hab ich ein druck Gefühl links unter der Rippe . Wenn man von oben auf den Bauch runter guckt ist links unter der Rippe Höhe Bauchnabel eine starke einkerbung nach innen . Ich habe die letzten 4 Monate 20 kg abgenommen durch Low carb . Meine Haut hängt auch leider runter am Bauch. Diese einkerbung Macht mir irgendwie sorgen .

    im Juli hatte ich eine darmspiegelung wegen Durchfall mit Schleim der permanent da war dabei kam nichts raus .

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen und tips geben was es sein könnte .



  • Re: Einkerbung links unter der rippe

    Lassen Sie sich doch einmal von ihrem Hausarzt untersuchen und abtasten, das wäre doch seine sinnvolle Aufgabe. Aus der Entfernung ohne Untersuchung kann man doch nur spekulieren !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X