#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Magenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Magenschmerzen

    Hallo

    Heute habe ich wieder ein ziemlich schlechtes Erlebnis, in der Früh musste ich bereits auf die Toilette. Der Stuhlgang war sehr breiig ich musste da nach noch 3 mal auf die Toilette, gut das war geschafft dann habe ich zu Mittag gegessen extra etwas Glutenfreies da ich am Vortag Pizza gegessen habe. Mittagessen war um 12Uhr und aufeinander so gegen 14:30 ein ziehen im Magen und schnell aufs WC der Stuhl kam und sah ausgefranst und sehr breiig aus es kam mir auch sehr viel vor was da rauskam, ich habe oft solche Anfälle wo ich sehr oft auf die Toilette muss und dann eine sehr hohe Breiige Stuhl menge kommt manchmal ohne Bauchschmerzen manchmal aber mir sehr starken Schmerzen,

    ich hatte vor 2Jahren bereits unter starken Schmerzen eine Endoskopie wo nichts dabei rausgekommen ist

    also sehr zusammenfassend mein Tag der Symptome

    8Uhr aufstehen
    9Uhr erster stuhlgang normal geformt
    10Uhr zweiter Stuhlgang leicht breiig
    10:30 Dritter Stuhlgang mit oder ohne Bauchschmerzen sehr hohe Stuhl enge ungefähr soviel wie zwei grosse Kuchenstücke
    11:00 kurzer breiige Stuhlgang

    Nachdem ist es vorbei und es gibt keine Beschwerden mehr diese Symptome kommen 1-2im Monat vor

    Bitte helfen Sie mir


  • Re: Durchfall und Magenschmerzen

    Die oberen Beschwerden sind sehr selten!
    Der Tagesablauf unten ist eben häufiger

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Magenschmerzen

      Diese Art von Beschwerden und die Stuhlfrequenz ist recht typisch für ein Reizdarmsyndrom !
      Vermeiden Sie alle Fast Food, Fertigprodukte und essen Sie nur ganz wenig Zucker. Zur Verbesserung der Stuhlfrequenz können Sie Flohsamen versuchen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Magenschmerzen

        Gibt es Medikamente die bei auftreten der Symptome helfen können.
        Und ist es normal bei Reizdarm das der Stuhl oft Fettig wirkt und glänzt

        ​​​​

        Kommentar


        Lädt...
        X