#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen rechts Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen rechts Bauch



    ich habe seit einiger Zeit wenn ich Joggen gehe Schmerzen auf der linken Seite so oberhalb von der Hüfte. Es ist kein starker Schmerz eher eine Art ziehen. Derzeit tritt das ziehen auch unabhängig vom Joggen auf. Was könnte das sein? Kann dies mit meinem Reizdarm in Verbindung stehen?


  • Re: Ziehen rechts Bauch

    Ein Zusammenhang mit einem Reizdarm ist sehr unwahrscheinlich. Weiterhelfen würde eher eine körperliche Untersuchung beim Hausarzt, wenn es immer wieder zu diesen Beschwerden kommt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X