#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langsam mache ich mir sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langsam mache ich mir sorgen

    Hallo
    meine Mutter ist mitte Januar ins Krankenhaus gekommen. Sie hatte ein Nierenstein (der immer noch da ist)
    ihr wurde eine Schiene gelegt und sie durfte wieder nach Hause, Stein und Schiene kommen in 14 Tagen raus.

    nach dem Krankenhaus hat ihr Magen/Darm sehr laute Geräusche gemacht so bald sie nur ein Schluck Wasser getrunken hat. Dann kam Durchfall dazu. Das hat sie jetzt seit 14 Tagen. Sie behält kein Essen oder trinken bei sich, sie bekommt sofort schmerzen und Durchfall. Sie liegt nur noch und schläft und ihr läuft der Schweiß nur so runter.

    Der Arzt sagt es kommt vom Antibiotikum und hat ihr jetzt wieder Antibiotika verschrieben. 3 mal täglich. Allerdings schläft es nicht an. Stuhlprobe wurde schon abgegeben, warten auf das Ergebnis. Ihr Blutwerte sind in Ordnung, keine Bakterien usw.
    Der Urologe sagt auch das er nichts erkennen kann. Mit der Schiene usw ist alles in Ordnung.

    aber ich mach mir wirklich Sorgen. Sie wird immer schwächer.

    vielleicht kann mir jemand sagen zu welch Arzt ich sie bringen kann.

    lg


  • Re: Langsam mache ich mir sorgen

    Auch ich vermute Antibiotika asoziierte Symptome.
    Die Stuhlproben sind wichtig, man kann eine Infektion mit Clostriiden vermuten, die ja auch schon blind behandelt wird.
    Im Moment können Sie nur warten. Wenn ihre Mutter keinerlei Flüssigkeit bei sich behalten kann, sollte man sie stationär aufnehmen und eine begleitende Infusionsbehandlung machen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Langsam mache ich mir sorgen

      Ok vielen Dank. Dann rufen wir gleich morgen beim Arzt an und fragen dort nach ob schon Ergebnise da sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X