#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Appetitlosigkeit, Unwohlsein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Appetitlosigkeit, Unwohlsein

    Hallo!
    Wende mich an dieses Forum weil ich langsam am verzweifeln bin.
    Habe nun seit ca. 2 Wochen Durchfall, zuerst eher breiig und nicht unbedingt besorgniserregend, dann aber immer heftiger und mittlerweile hauptsächlich wässrig, anfangs war auch ziemliche Übelkeit dabei, die jetzt aber eigentlich ausbleibt. Nehme seit einer Woche omnibiotic und jomogi, trinke viel Tee, und ernähre mich von biskotten, Zwieback, soletti etc. Der Arzt meinte erst es wäre ein Magen Darm Infekt und ich solle mich schonen - tat ich, dennoch keine Besserung.. stuhlkultur und test auf zöliakie sind unterwegs, dauert nur noch etwas.. kohletabletten usw hilft alles nicht wirklich.. mal Durchfall zu haben is nicht sonderlich schlimm für mich, da ich das öfter mal habe bei stress zB, aber max 1-2 Tage - dann ists gut. Was mir sorgen macht, ist diese andauernde Appetitlosigkeit und dieses Unwohlsein. Hat jemand Tipps oder Ideen was dahinter stecken könnte?? Danke schon mal! LG Sabrina


  • Re: Durchfall, Appetitlosigkeit, Unwohlsein

    Alles spricht für einen akuten Magendarminfekt. Geht es ihnen jetzt besser ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Durchfall, Appetitlosigkeit, Unwohlsein

      S. g. Fr. Dr. Schönenberg,

      danke für die Antwort!
      Ja, mit Flohsamenschalenkapseln und Omnibiotic funktioniert es viel besser, habe nur noch sehr selten Durchfälle - und wenn, dann weil ich z. B. Supradyn auf nüchternen Magen getrunken hab.
      Allerdings habe ich immer wieder mal teils heftiges Magendrücken.
      Wird wohl der Stress sein - aber eine Frage hätte ich dazu: Habe vor ca. 6 Monaten eine Magenspiegelung in Verbindung mit einer ERCP gehabt, da war alles okay, könnte sich in so kurzer Zeit ein Geschwür bilden??

      Kommentar


      • Re: Durchfall, Appetitlosigkeit, Unwohlsein

        Möglich ist immer alles, dies wäre aber EXTREM unwahrscheinlich.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X