#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grauer Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grauer Stuhl

    Hallo,

    Wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich eben bemerkt, dass ich grauen Stuhl habe. Ich habe dann kurz über meine Ernährung nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen sehr wenig getrunken habe und wenn, dann fast nur Kirschsaft & Bananensaft gemischt. Ich meine mal gehört zu haben, dass vom Kirschsaft sowas kommen kann, allerdings war das über die letzten zwei Tage verteilt nur maximal 1 - 1,5l!

    Abgesehen davon geht es mir soweit gut, ich habe seit rund einem Jahr im rechten Oberbauch immer mal wieder ein ein Ziehen und leichte Schmerzen, da hat mein Hausarzt und mein Internist aber nie etwas gefunden - abgesehen von einer leichten Gastritis (vor einem Jahr hatte ich eine Magenspiegelung, vor einem halben Jahr Ultraschall, Test auf okkultes Blut, etc.)

    Sollte ich Montag direkt zum Arzt oder erstmal auf Wasser umsteigen und gucken wie es sich entwickelt? Grüße und schönes Wochenende


  • Re: Grauer Stuhl

    Die Farbe des Stuhls hängt in der Regel, von Ausnahmen abgesehen mit der Ernährung zusammen. Beobachten Sie die Entwicklung unter einer ausgewogenen Mischkost für ein paar Tage, bei fortbestehenden Unklarheiten gehen Sie dann besser zum Arzt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X