#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 3 Wochen Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 3 Wochen Durchfall

    Hallo,

    ich habe schon seit Jahren das Problem, dass ich ca. 2 Stunden nach bestimmtem Essen Bauchkrämpfe bekomme und zur Toilette rennen muss. Dort sitze ich dann 10 Minuten und alles ist wieder gut.

    Seit 3 Wochen habe ich aber nun konstant wässrigen Stuhl, der sich explusionsartig entleert. Nun ist auch noch ein "komisches" Gefühl im linken Unterbauch hinzugekommen. Kein richtiger Schmerz. Eher ein Ziehen bzw. ein Fremdkörpergefühl.

    Ich war gestern beim Arzt. Dort wurde Blut abgenommen und ich habe eine Stuhlprobe abgegeben. Einen Termin für eine Darmspiegelung habe ich allerdings erst in einem Monat und die Ergebnisse der Tests bekomme ich erst in einer Woche.

    Das Ganze macht mir mitlerweile schon etwas Angst und schränkt auch mein Leben ein. Wenn man nach Symtomen Googelt kann man ja schon Panik bekommen.
    Mich würde Interessieren, ob schon jemand hier das Gleiche hatte und mir einen Tip geben kann. Soll ich erst mal Abwarten oder versuchen den Termin der Darmspiegelung vorzuziehen.

    Vielen Dank im Voraus

Lädt...
X