#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anastomosenstriktur trotz Schlitzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anastomosenstriktur trotz Schlitzung

    7 Tage im Krankenhaus wegen Anastomosenstriktur und Infekt. Es wurde ein Urostoma (Künstlicher Blasenausgang) gelegt weil komplett zu war am Blasenausgang. Es wurde eine Schlitzung gemacht trotzdem Probleme beim Wasserlassen es kam nichts.
    Wurde nach Hause geschickt mit Rezeptanweisung Medikament Diclofenac 50
    , TAMSULOSIN AL 04 mg und Pantoprazol. Es trat keine Besserung ein. War wieder bei Urologen und er hat mit dem Blasenspiegelungsgerät rumgestochert was sehr schmerzhaft war. Angeblich sollte er in die Blase reingekommen sein was ich nicht glaube, da hätte nachher der Urin rausfliesen müssen was aber nicht geschah den ich hatte nachher 200 ml über Urostoma entleert. Da ich vorher das Medikament Diclofenac 50 wegen der starken Nebenwirkung nicht genommen habe hat er mir Ibuprofen AL 600 verschrieben und soll wieder in einer Woche vorstellig werden. Aber was soll diese Medikamete bewirken auser viel schädliche Nebenwirkungen.
    Eine Frage habe ich: Wie lange kann ein Urostoma drinnen sein bis gewechselt werden muss.
    Gruß Senior69



  • Re: Anastomosenstriktur trotz Schlitzung

    Der wechsel sollte nach 6-8 Wochen erfolgen.

    Kommentar


    • Re: Anastomosenstriktur trotz Schlitzung

      Danke für die schnelle Artwort und muss mich auch gleich korrigieren, das soll suprapubischen Katheter heisen und nicht Urostoma. Urostoma ist was ähnliches und dauerhaft.

      Gruß Senior69

      Kommentar

      Lädt...
      X