#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamentenunverträglichkeit EXTREM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamentenunverträglichkeit EXTREM

    Hallo an Alle!
    Bin neu hier und möchte mich über Meine&Deine beschwerden unterhalten und Tips austauschen.

    Vor mir habe ich noch einen Allergietest den ich Speziell und dringend im KH machen solle.
    Aber auch eine HNO OP die Chronisch ist und schon 4 mal gemacht wurde.
    Einen Schlüsselbeinbruch mit OP in Gmunden. (nochaktuell)
    ***und kleiner Beschwerden wie eventuelle Gastritis, Gyn. Untersuchung und Behandlung, Weisheitszähne die kommen wollen, nervlich total am Ende!

    Ja das kommt davon wenn man sich nie darum kümmert seis von meiner Seite oder der Ärtzte!
    (Falschbehandlung bei mir mitinbegriffen!)

    Anfragen laufen Einweisungen vorhanden aber keine wirkliche möglichkeit diese Baustelle in Angriff zu nemen.

    Wäre vielleicht eine Komplette Gesundenuntersuchung nicht auch noch Hilfreich? und wo mach ich diese?kann ich das alles mit einem Aufenthalt regeln?du willst meine Sympthome bei der unverträglichkeit wissen? Hast du ähnliche Erfahrungen?oder gleiche beschwerden?

    dan freu ich mich auf eine Antwort!

    lg an ALLE
    Andrea


  • Medikamentenunverträglichkeit EXTREM


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X