#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann trägt Seidenen Tanga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Mann trägt Seidenen Tanga

    Durch ufall habe ich entdeckt, dass mein Mann einen seidenen Tanga trägt. Es war ihm so peinlich, aber er redet nicht drüber. Wir haben eh nur noch alle 3-4 Monate mal Sex.
    Liegts an dieser Neigung?


  • RE: Mein Mann trägt Seidenen Tanga


    Liegts an dieser Neigung?

    Was liegt an dieser Neigung??An welcher Neigung??Seiden-Tangas zu tragen??
    Hast Du da ein Problem mit das dein Mann Seiden-Unterwäsche trägt?? Wenn ja wieso?? Erscheint er bei Dir immer in Feinripp??Dann solltest Du anfangen Dir Gedanken zu machen.

    Kommentar


    • RE: Mein Mann trägt Seidenen Tanga


      Trägst Du nur weisse Baumwolle?
      Freu Dich doch einen modernen Mann zu haben der kein Feinripp trägt. Villeicht geht ihr mal zusammen etwas Nettes kaufen.

      Kommentar


      • RE: Mein Mann trägt Seidenen Tanga


        naja wenn er sonst ganz andere Unterwäsche trägt und plötzlich mit einem Seidentanga auftaucht, ist es wohl verständlich, dass sie sich Gedanken macht.
        Denn sie wird ihn ja, auch wenn sie keinen Sex haben, öfers in Unterwäsche sehen.

        Aber es könnte ja sein, dass er SIE damit überraschen wollte, oder sie ebenfalls gerne in so einer Utnerwäsche sehen würde. ;-))


        Kommentar



        • RE: Mein Mann trägt Seidenen Tanga


          Mmh, kann es vielleicht sein, dass Du ohnehin schon ein wenig skeptisch bist?? In Bezug auf die Tätigkeiten Deines Mannes und Eurer Ehe natürlich! Da wäre ja so ein plötzlich auftauchendes Seidenhöschen quasi ein Tüpfelchen auf die derzeitig wohl doch eher angeknackste Ehe.
          Was sind Deine Gedanken?? Das er fremd geht? Das er sich umgepolt hat?

          Wenn er nicht darüber reden möchte, ist das nicht so toll. Ich sehe da nur eine Chance - Direkt darauf ansprechen. Fragen, wie er sich die Zukunft mit Dir vorstellt. Wie alt seid Ihr denn und wie lange seis Ihr verheiratet?
          Welche Gründe denkst Du gibt es für den wenigen Sex? Nenne doch hier mal konkret Deine Vermutungen und erzähle ein wenig von Eurer Ehe. Vielleicht hilft uns das ja auch noch, so dass wir spezieller antworten können.
          Aufi gehts!

          Kommentar


          • RE: Mein Mann trägt Seidenen Tanga


            Kätzchen..nur weil mein Mann im Seidenslip auftaucht,muss ich doch nicht direkt hingehen und fragen wie er sich unsere weitergehende Zukunft vorstellt,oder??Wäre doch wohl etwas verfrüht..:-))
            Aber vielleicht sollte ..ehem...ehefrau?... erstmal hingehen und weitere Details liefern.So wie es da steht würd ich fast sagen,da hatte entweder jemand tierisch Langeweile,oder sie war etwas verwirrt zur Zeit des Postings und hatte Gedankengänge vorausgesetzt ,die wir nicht haben können.

            Kommentar


            • RE: Mein Mann trägt Seidenen Tanga


              "Kätzchen..nur weil mein Mann im Seidenslip auftaucht,muss ich doch nicht direkt hingehen und fragen wie er sich unsere weitergehende Zukunft vorstellt,oder??Wäre doch wohl etwas verfrüht..:-))"

              Sicher Nerea! Im Normalfall und bei einer intackten Ehe würde ich das genauso sehen wie Du.
              Aber der letzte Satzz mit dem Sex, klang sehr depremiert. Ich glaube nicht, dass die Fragestellerin ein Problem mit dem Höschen hat, sonder mit dem drum herum. Darum sollten wir tatsächlich mal noch abwarten.

              Kommentar



              • RE: Mein Mann trägt Seidenen Tanga


                Kann es sein das er Bi ist und einen Homosexuellen Freund hat? Gibt er sich zu Hause als Hetro und macht ihr was vor? Alles ist hier möglich, es kann auch ganz harmlos sein.

                Ehefrau schreib uns bitte etwas mehr.

                wie ist er sonst so? was macht er ? ist er zärtlich, roh, oder langweilig dessinteressiert?

                Kommentar


                • RE: Mein Mann trägt Seidenen Tanga


                  habe einmal von einem mann erzält bekommen das er damen höschen und strümfpe trägt
                  und nicht heimlich sondern wenn seine frau dabei ist.die beiden haben kein prob. damit.
                  wenn man darüber reden kann ist es vieleicht gar nicht so schlimm.und der sex kann wieder losgehen weil keine hemmung oder geheimnis mehr da ist.d.h. wenn ihr beide damit leben könnt.und komm ....so schlimm ist das höschen alleine nicht.da ist bestimmt etwas anderes .da hilft nur reden.

                  Kommentar


                  • Er trägt Damen Tangas....


                    Genau Nerea,
                    in meiner Aufregung habe ich das nicht dazu geschrieben...
                    Es sind Damen tangas mit Blümchenund Spitze ind ich habe noch mehr davon im Schrank gefundsen....

                    Kommentar



                    • @ targa


                      Genau, ich befürchte, dass er bi oder so gar homosexuell geworden ist?
                      Er ist 41 und ich bin40. Und Sex gibts nur, wenn ich dränge...

                      Kommentar


                      • Oha...


                        Und die bunkert er im Schrank?
                        Will sagen einem Schrank wo Du auch Zugriff hast??
                        Und trägt er die selbst??Oder sind das .Souvenirs??

                        Aber,ich mein,selbst wenn er die selbst trägt,mein Gott,..ich war auch mal mit einem Mann zusammen,der stand auf solcherart Dessous.Kam ich zwar nicht wirklich mit klar,aber war auch nicht so tragisch,das ich jetzt alles in Frage gestellt hätte.

                        Kommentar


                        • RE:@ ehefrau


                          genau das hab ich Dir doch geschrieben.
                          Könnt oder wollt ihr nicht zusammen reden.
                          Villeicht will er ja mit dir in Damenwäsche.
                          Frag ihn doch danach,rede offen mit ihm.

                          Kommentar


                          • RE:@ ehefrau


                            Genau! Was anderes wird da auch nicht übrig bleiben.
                            Und wenn es so ist, wie Du vermutest, musst Du Dir überlegen, ob Du damit klar kommst und so mit ihm weiter Leben kannst oder nicht. Eine andere Möglichkeit sehe ich da leider nicht.

                            Kommentar


                            • RE:@ ehefrau


                              wenn er nur sex mit dir hat wenn du ihn drängst dann finde ich das komisch.denn wenn er nicht will dann will er doch nicht.
                              kann man denn die männer auch dazu überreden.und wenn ja dann glaube ich das er
                              1. was zu verbergen hat und aus angst es zuzugeben schläft er lieber mit dir

                              oder

                              2. er kann nicht mit dir über sein problem reden ,schläft aber mit dir um dich nicht zu verlieren.

                              sonst könnte er dich doch auch verlassen.

                              Kommentar


                              • mal im Ernst


                                weil ehefrau? so gefakt rüberkommt ....

                                aber bei meinem 15jährigen sohn hab ich mädchentangas (von seiner schwester oder wo auch immer her) in der zahnspangendose gefunden.

                                hört sich vielleicht auch gefakt an - is aber mein Ernst.

                                Gibt das Grund zum Nachdenken? Oder ist das normal?

                                warum eigentlich ziehen frauen nicht männerunterwäsche an?*ggg*

                                lg, jeune

                                Kommentar


                                • RE: Oha...


                                  Ganz hinten hinter den Pyjamas, die er selten anhat versteckt..... Warum sollte ich in seinen Schrank schauen, er nimmt seine Wäsche selbst aus dem Bügelzimmer zum Einsortieren mit. Aber nachdem ich ihn in dem Tanga erwischt habe, habe ich in seinen Schrank geschaut...

                                  Kommentar


                                  • RE: mal im Ernst



                                    "warum eigentlich ziehen frauen nicht männerunterwäsche an?"

                                    weil diese Mode jetzt gerade nicht IN ist.

                                    Kommentar


                                    • RE: Mein Mann trägt Seidenen Tanga




                                      ehefrau? schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Durch ufall habe ich entdeckt, dass mein Mann einen seidenen Tanga trägt. Es war ihm so peinlich, aber er redet nicht drüber. Wir haben eh nur noch alle 3-4 Monate mal Sex.
                                      Liegts an dieser Neigung?


                                      hast du schonmal dran gedacht ihm neue unterhosen zu kaufen !!??? seine sind vielleicht verbraucht und verschlissen. männer kaufen sich nur ungern selbst ihre unterwäsche. sie sind es gewohnt diese geschenkt zu bekommen.

                                      Kommentar


                                      • RE: @ targa


                                        Du gehst aber hart mit ihm zu Gericht. Hast du Dich mit Deinem Partner einmal richtig ausgesprochen ? Vieleicht hat er eine andere Vorstellung von sexueller Erfüllung. Mit dem seidenen Tanga setzt er sicher ein Signal. Vermutungen kann man viele anstellen.( siehe z,B, Peter Voss - klingt doch ganz plausibel )Scheue Dich nicht vor einem Gespäch.
                                        Viel Glück. Sanny

                                        Kommentar


                                        • RE: Mein Mann trägt Seidenen Tanga


                                          neben schwarzen frauen soll es auch dunkelmänner geben ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Oha...


                                            imitation ist die höchste form der bewunderung
                                            er trägt die dinger weil er dir immer und noch näher sein will,
                                            hauptsache er besorgt es dir ordentlich, wenn und wie du es brauchst, wo ist das problem ?

                                            Kommentar


                                            • RE: mal im Ernst


                                              sie haben die milch aus des mutters brust getrunken,
                                              wow, wie wär es für uns dreibeiner schön, hätte vater natur uns männern das privileg des stillens durch den penis zugeteilt, die totale hingabe des weibes zum mann - am penis zu saugen für die frau zeitlebens ein archaisch lustvoller, primär geprägter vorgang - traumhaft schön, beglückend, alle trennungsforen dieser welt wären leergefegt, wiel frauen quatschen nicht mehr sondern saugen.........

                                              Kommentar


                                              • RE: Oha...


                                                Genau da liegt da s Problem:

                                                Wir haben höchstens alle 3-4 Monate Sex....

                                                Kommentar


                                                • RE: Oha...


                                                  dann ist er fetischist, er mag deine hosen mehr als das, was sie beherbergen,
                                                  woran kann das liegen ?
                                                  hast du ihm bange gemacht ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X