#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen im Bereich der LWS/Beine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen im Bereich der LWS/Beine

    Hallo liebe Community,


    seit ca. einer Woche habe ich Schmerzen im Bereich der LWS, die mitunter auch in die Beine ausstrahlen. Am schlimmsten ist es, wenn ich einfach nur stehe, im Bereich der Kniekehlen sind die Schmerzen dann extrem und fühlen sich an wie ein Krampf. Eine Ausstrahlung nach oben Richtung HWS gibt es ebenfalls. Zudem spüre ich dass meine Haut sehr gereizt ist, sprich empfindlicher als normal, wenn ich über bestimmte Stellen streiche äußert sich dies als eine Art brennen. Manchmal strahlen die Schmerzen auch in die Arme aus, allerdings deutlich schwächer als in die Beine.
    Ich habe mir jetzt einen Arzttermin geholt, wollte aber vorab mal nachfragen, ob denn jemand von euch evtl. schon ähnliche Beschwerden hatte, und mir weiterhelfen kann. Ich habe schon an einen eingeklemmten nerv oder auch die Bandscheiben gedacht.


    In Hoffnung auf baldige Antwort

    Statham

Lädt...
X