#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel

    Hallo,
    ich hatte vor 4 Tagen GV, geschützt mit Kondom. Kurz danach ist mir aufgefallen, dass
    ich kleine Pickel, sowohl am Penis (aber nicht an der Eichel) und oberhalb vom Penis
    im Intimbereich habe.Mittlerweile sind sie schon fast komplett zurückgegangen auch ohne jegliche Behandlung. Ich hatte schon länger keinen Sex mehr mit Kondom. Vorher war ich in einer festen Partnerschaft, in der ich kein Kondom genutzt habe und auch nie solche Probleme hatte. Worum kann es sich dabei handeln? Evtl. eine allergische Reaktion (Kondom?).


  • RE: Pickel


    Eine allergische Reaktion ist möglich. Genaueres kann hier aber nur nach einer Untersuchung gesagt werden.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X